• Jobs Job bei ROB Cemtrex Gruppe

Qualitätsvorausplaner / Qualitätsplaner (m/w)

ROB Cemtrex Gruppe

Raum Karlsruhe / Pforzheim

Raum Karlsruhe / Pforzheim

Qualitätsvorausplaner / Qualitätsplaner (m/w) ROB Cemtrex Gruppe Raum Karlsruhe / Pforzheim Qualitätsplanung (APQP) und Umsetzung von Kundenforderungen bezüglich Produkt- und Prozessqualität; Durchführung von Fehlermöglichkeitseinflussanalysen (FMEA); Erstellung von Produktionslenkungsplänen.

Die Gmbh Ist Ein Schlagkräftiger Full-service-partner Rund Um Die Elektronik Mit Den Geschäftsfeldern Elektronikentwicklung Elektronikfertigung Sowie Kabelkonfektionierung Unterstützen Wir Namhafte Unternehmen Aus Den Unterschiedlichsten Branchen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Sie Für Unsere Abteilung Qualitätssicherung Als Engagierten Und Motivierten Qualitätsvorausplaner / Qualitätsplaner (m/w) Job-nummer: 007-17ir-ste Ihre Aufgaben: Qualitätsplanung (apqp) Und Umsetzung Von Kundenforderungen Bezüglich Produkt- Und Prozessqualität Durchführung Von Fehlermöglichkeitseinflussanalysen (fmea) Erstellung Von Produktionslenkungsplänen Durchführung Von Fähigkeitsuntersuchungen Für Prozesse Und Anlagen Durchführung Interner Und Externer Prozess- Und Produktaudits Erstellung Von Erstmusterprüfberichten Reklamationsmanagement Betreuung Externer Audits (prozessabnahme Kunde) Das Bringen Sie Mit: Erfolgreich Abgeschlossenes Technisches Studium Oder Weiterbildung Zum Techniker/in Erfahrung In Der Elektronikfertigung Und Kabelkonfektion Erfahrung Bei Der Durchführung Von Internen Audits Als Zertifizierter Auditor Vda 63 Kenntnisse Der Gängigen Qualitätsrichtlinien (iso 9001 / Iso 13485 / Iatf 16949) Kenntnisse über Produktionsteil-abnahmeverfahren (apqp/ppap) Analytische Strukturierte Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Routine Im Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-programmen Und Caq-systemen Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Teamfähigkeit Und Qualitätsbewusstsein Wir Bieten Ihnen: Bringen Sie Ihre Karriere Auf Hochtouren Und Verbinden Sie Ihren Erfolg Mit Unserem   Wir Bieten Ihnen Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Modernen Arbeitsumfeld   Bei Uns Können Sie Eine Gezielte Einarbeitung Und Danach Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgaben Mit Viel Gestaltungsspielraum Und Eigenverantwortung Erwarten Willkommen Bei   Was Sie Jetzt Noch Tun Müssen Bewerben Sie Sich Vorzugsweise Per E-mail Mit Der Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Wir Freuen Uns Auf Ihre Unterlagen Ihr Ansprechpartner: Unser Leiter Personalwesen Beantwortet Gerne Ihre Fragen Im Vorfeld Unter Job-phone: 07237 / 430-1900 Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An: Gmbh Personalwesen Am Wolfsbaum 1 75245 Neulingen Oder Per E-mail An: Job@com Wwwcom Techniker Elektrotechniker Qualitätsmanagement Qualitätssicherung Elektrotechnik Techniker Elektrotechniker Qualitätsmanagement Qualitätssicherung Elektrotechnik Qualitätsvorausplaner / Qualitätsplaner (m/w) Qualitätsplanung (APQP) Und Umsetzung Von Kundenforderungen Bezüglich Produkt- Und Prozessqualität Durchführung Von Fehlermöglichkeitseinflussanalysen (FMEA) Erstellung Von Produktionslenkungsplänen Neulingen Techniker Elektrotechniker Qualitätsmanagement Qualitätssicherung Elektrotechnik

Qualitätsvorausplaner / Qualitätsplaner (m/w)
   ROB Cemtrex Gruppe (Raum Karlsruhe / Pforzheim)

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst Bereich Key Account
   ROB Cemtrex Gruppe (deutschlandweit)

Entwicklungsingenieur / Techniker Elektrotechnik (m/w) für Prüfsysteme
   ROB Cemtrex Gruppe (Paderborn)

Haustechniker/in HLS (w/m/d)
   Apleona Südost GmbH (Anger)

Technischer Systemplaner / Technischer Zeichner / Produktdesigner (m/w/d)
   docemos GmbH (Radebeul)

Studium Informatik (B.Sc.) mit Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Schwarzenbek)